Name der ff: Urlaub in Magdeburg Autor: Ich (Piru) Nicht beendet Diese Geschichte ist nur erfunden und davon hat sich nichts zugetragen ich verdiene damit kein Geld und Tokio Hotel gehören weder mir noch kenne ich sie persöhnlich.
Urlaub in Magdeburg
>>Raja<< (15) Ich war in den Ferien mit meiner Mutter nach Magdeburg gefahren. Wir wohnten in einem Hotel. Eigentlich wollten wir ja zu Verwandten von uns die waren aber auch noch nicht vom Urlaub zurück. Ich traf mich mit einer Freundin die hier wohnte und wir liefen zur Strandbar. Da es ziemlich heiß war lief ich mit einem schwarzen Mini-Rock, hohen Schuhen und ein Bauchfreies shirt rum. Meine Freundin Lilly, war 14 sie hatte eine dreiviertel Hose, flache schuhe und ein bauchfreies Shirt. Wir alberten die ganze Zeit auf dem Weg rum und hatten schon Bauchschmerzen vor lachen. Als wir ankamen lief ich gerade hinter ihr. Plötzlich stoppte sie mitten im Satz und lief etwas langsamer. Ich sprang so halber von hinten auf sie und wollte gerade fragen was los seie,als ich sah warum sie so drauf war. Ich: "Dadadadada sind doch...." Lilly:"Bill und Tom ja." Ich: "Cool... Komm lass uns mal zu denen rübergehen." Lilly: "Heeeey..." Ich: "huhuhu..." Tom sah mich schon eine weile an und ich lief einfach zu den beiden rüber, mit lilly an meiner hand die ich hinter mir herschleifte. Ich stellte mich genau neben die beiden und lies lilly jetzt auch wieder los. Ich: "Hi jungs." Lilly:"Danke, dass du auch mal wieder los lässt. Ach gott hallo." Tom: "Hey." Bill:"Hi. Und was macht ihr hier so?" Ich: "Ach ich bin für die sommerferien hier und da hab ich mir lilly geschnapt und dann sind wir hier her gegangen. und was macht ihr hier schönes?" Bill: "Relaxen.. Ach kein Plan wir dachten wir gehen einfach mal hier her." Ich: "Unterhaltet euch doch einfach ma ein bisschen ich brauch jetz en Red Bull." Tom: "Ah warte ich komm mit meins is schon wieder leer." Er trank sein restliches Red Bull leer und wir gingen zusammen zwei Red bull holen. Tom: "Mal so ne Frage." Ich: "Schies los." Tom grinste. Tom: "Wie findest du unsere Band ´Tokio hotel´?" Ich: "Ich bin totaler Fan von euch." Tom: "Wenn das so ist frag ich einfach mal weiter. Wen findest du am besten?" Ich: "Bill und dich." Sein grinsen wurde breiter und ich musste auch grinsen. Ich: "Du bist so süß wenn du so grinst." Ich: "Ich weiß das des jetz scheiße kommt aber darf ich dich ma küssen? So richtig aufn Mund mein ich." Tom: "Ja klar." Er legte seine Hände auf meine hüfte und ich meine hände in seinen Nacken, soweit das ging ich hatte nämlich noch mein Red bull in der hand. Langsam kamen wir uns immer näher ich schloss meine Augen und....
Soll ich weiter schreiben? My schatzi!!! love you 4-ever =) Isser nich süüüüüüüüüüüüüüüß?????????